Förderung des Gewerbeparks Kropp

Birte Pauls, MdL Bild: SPD SH

Ich freue mich sehr über diese Entscheidung des Wirtschaftministers. Während eines gemeinsamen Besuches in Kropp im November konnte sich der Minister von der Notwendigkeit des Ausbaues des Gewerbegebietes überzeugen.Das gibt den heimischen Firmen Planungssicherheit und die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln. Somit sind Arbeitsplätze langfristig in der Region gesichert und neue können entstehen. Auch hier hatte die Vorgängerregierung die Entscheidung hinausgezögert. Wir handeln statt zu schieben!

Weitere Informationen:
Pressemitteilung des Wirtschaftsministeriums Schleswig-Holstein

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.