1 min vor 12 – Johnnes Callsen wird wach

Birte Pauls, MdL Bild: SPD SH

Zur Pressemitteilung des CDU Fraktionsvorsitzenden und Wahlkreisabgeordneten Johannes Callsen erklärt Birte Pauls :

Das ist ja lustig. Nachdem sich der zuständige Wahlkreisabgeordnete der CDU Johannes Callsen die ganzen Jahre nie um das Theater gekümmert hat, ihm augenscheinlich alles egal war, er und seine damalige Regierung samt Kulturbeauftragte nichts, aber auch gar nichts für das Theater gemacht haben, wird  er jetzt, 1 Minute vor 12, wach und mischt sich erstmalig ein. Klar, dass es der CDU nicht passt, dass die jetzige Landesregierung und die kommunalen Spitzenverbände der Stadt Schleswig und dem Theater ein gutes Angebot gemacht haben. Dazu war die CDU nicht fähig.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.