Impfen lassen!

Zur aktuellen Berichterstattung, dass sich die Ständige Impfkommission (Stiko) für eine Corona-Impfung von Schwangeren und Stillenden ausspricht erklärt die sozialpolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, Birte Pauls:

„Dass die Impfquote momentan stagniert, ist nicht gut. Wir brauchen jede Impfung und ich begrüße die Empfehlung der Stiko deshalb ausdrücklich.

Es gibt immer noch Menschen, die sich nicht impfen lassen können, aber zum Glück wird diese Gruppe immer kleiner und das erhöht die Chance auf eine gute Impfquote. Wer sein Kind und andere, die sich noch nicht impfen lassen können, schützen will, muss sich selbst impfen lassen!

Dänemark zeigt wie es gehen könnte. Eine hohe Impfquote ist der Garant für den Weg in eine Normalität, die wir uns alle wünschen.“

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.