Frühlingsempfang des SPD Kreisverbandes Schleswig-Flensburg

Nach zwei Jahren endlich mal wieder zusammen kommen tut in diesen schwierigen Zeiten gut.

Sozial. Digital. Klimaneutral. Unser Spitzenkandidat zur Landtagswahl Thomas Losse-Müller hat in seiner Rede deutlich gemacht, dass unser Land vor großen Herausforderungen steht, aber eben auch wie man sie lösen kann. Thomas hat einen Plan für Schleswig-Holstein. Die jetzige Landesregierung ist aufgrund der vielen Uneinigkeiten eher mit sich selbst beschäftigt.

Am 08. Mai haben wir eine Wahl. Stillstand oder Fortschritt und Zusammenhalt.

Zu einer guten Veranstaltung gehört gute Musik. Herzlichen Dank Taleja Greatman und Richard Wester. Was für ein musikalischer Genuss!

Und herzlichen Dank an die Kantine des Kreishauses für sie immer tollen Service und gutes Essen.

Ich danke allen Gästen, dass sie sich noch einmal auf 2G+ eingelassen haben und wir einen schönen Abend miteinander verbringen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.